gelaserter Weihnachststern

Du bist kreativ?

Du hast noch keine Weihnachtsdeko?

Du möchtest Deine eigene Deko laserschneiden lassen?

Ich helfe Dir dabei, Deine Weihnachstdeko aus Holz herzustellen.

Die Workshops haben viel Spaß gemacht. Ich habe nach dem Workshop schon einige Anfragen erhalten und habe jetzt eine Warteliste eröffnet. Wenn sich genug Teilnehmer finden, werde ich den Workshop noch einmal im Dezember anbieten. Wenn Du Interesse hast, schreibe mir das gerne als Nachricht unter dem Button: Hier kannst Du Deine Fragen stellen.

Rentier in weihnachtlicher Landschaft

* hier findest Du weitere Infos

Der Flyer war in Deinem Briefkasten, wir haben uns in Alsdorf getroffen und ich habe ihn Dir persönlich überreicht oder Du bist über Facebook auf den Workshop aufmerksam geworden? Jetzt bist Du neugierig geworden und nun hier auf der Website gelandet?

Kennst Du das auch? - Bald steht der erste Advent vor der Tür und Du machst Dir so langsam Gedanken, wie Du Dein Zu Hause in diesem Jahr schmücken möchtest?
Du überlegst, wem und vor allem was Du zu Weihnachten verschenken möchtest?
Du hast den Stern gesehen und wünscht Dir auch so eine schöne, individuelle Weihnachtsdeko – egal ob als Geschenk oder für Dich selber?
Mit dem Herbst und Winter kommt die Zeit, in der es draußen oft ungemütlich ist. Sitzt Du auch gerne mit einem warmen Getränk in gemütlicher Atmosphäre mit netten Leuten beisammen?

Dann bist Du im EntwicklungsReich genau richtig und ich heiße Dich herzlich willkommen!

Du fragst Dich, was den Workshop im EntwicklungsReich einzigartig macht?

Das sind eine ganze Menge Punkte, von denen ich mal drei heraus greifen möchte.

Erstens gibt es bei mir keine vorgefertigten Bausätze, die einfach nur zusammen gesteckt werden müssen – und fertig...
Sondern Du hast bei mir die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen zu realisieren.

Zweitens: Bei allen Herausforderungen unterstütze ich Dich als erfahrene Maschinenbau-Diplom-Ingenieurin. Keine Angst. Du brauchst für den Workshop keinerlei Vorkenntnisse. Schon die 8-jährigen Kinder zeichnen bei mir am Computer wie die Weltmeister.

Und drittens kannst Du Dich schon jetzt auf professionell hergestellte Sterne, Bäume, Häuser oder was auch immer Du Dir wünschst, freuen. Professionell deshalb, weil die einzelnen Holzteile, ganz ohne Anstrengung, von meiner Laserschneidmaschine hergestellt werden.

Wenn auch Du in gemütlicher Atmosphäre Deine eigene Weihnachtsdeko designen möchtest, dann freue ich mich auf Deine Anmeldung zum Workshop am Samstag, den 23.11.2019.
Weitere Informationen und den Link zur Anmeldung * findest Du gleich hier unter dem Video.

Ich freue mich auf Dich und Deine Ideen. Deine Angela Polyzoides

Du hast Fragen? - Vielleicht hast Du an dem Termin keine Zeit, würdest aber trotzdem gerne mitmachen - Dann rufe mich gerne an, oder schreibe mir eine Nachricht.

gelaserter Weihnachststern1 gelaserter Weihnachststern2 gelaserter Weihnachststern3

Weitere Infos:

Termin: Samstag, 23.11.2019

10:00 - 12:00 Uhr: Kinder und Familien
(ab 5 Jahren - Kinder bis 8 Jahre bitte in Begleitung eines Erwachsenen)

15:00 - 17:00 Uhr: Jugendliche und Erwachsene (ab 13 Jahren)

Deine Investition: 30,- EUR pro Teilnehmer, 40,- EUR für ein Team aus Erwachsenem mit Kind, jeweils inkl. Material